Mittwoch, 22. Juni 2011

versace

Heute morgen entdekt - direkt verliebt! Der H&M Online-Shop erstrahlt im neuen, modernen Design. Die Übersicht ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet und macht direkt ein bisschen mehr Lust aufs Online-Shopping. Und der Eindruck lässt nicht nach - wenn man eine Kategorie ausgewählt hat, stechen einem ansprechende Fotos von den Klamotten inklusive Models entgegen. Eine große Veränderung zu vorher, wo immer nur die Kleidungsstücke an sich abgebildet waren.
Ich habe mich ein wenig im Shop durch geklickt und bin dann an hübschen Schuhen stehen geblieben. Drauf geklickt und schon erneut überrascht worden. Es gibt jetzt mehrere Ansichten und man kann per Doppelklick ein Bild zoomen und sich z.B. die Muster genauer anschauen. Was mir dann direkt ins Auge gesprungen ist, ist der "Anprobieren" Link. Wenn man drauf klickt, gelangt man in eine Art Umkleidekabine, in der das Model dann die Schuhe anhat. Und auch hier kann man das Model weiter einkleiden und ein ganzes Outfit zusammen stellen, welches man dann als Ganzes in den Warenkorb packen kann. Was mich wirklich fasziniert hat, ist wie originalgetreu das Ganze gestaltet ist. Wenn dein Model ein Kleid an hat und du einen Gürtel hinzufügst, verengt sich das Kleid an der Stelle wo der Gürtel ist. Genau so wie man es auch tragen würde!
Ich bin wirklich begeistert vom neuen Online-Shop. Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen